Freitag, 15. März 2013

kleiner Haul


Hey ihr Lieben :) hab gestern ja schon erwähnt, dass ich mir ein neues Oberteil gekauft habe. Hier sind ein paar Fotos dazu. Der Pulli ist in Einheitsgröße, aber trotzdem liegt er sehr eng an. Eine Verkäuferin meinte auch, dass die Sachen dort allgemein recht klein ausfallen. Ich würde sagen, dass er nicht größer als "S" ist. In dunkelblau fand ich ihn am schönsten - es gab auch nur noch einen davon in der Farbe. Außerdem habe ich schon zu viele Klamotten in beige oder grau. Also hat das gepasst :) Ich finde die goldenen Elemente total schön und passen farblich super auf das dunkle blau. Jetzt fehlen mir noch passende Ohrringe ;p. Hab mich auch schon umgesehen, aber keine gefunden, die mir richtig zugesagt haben. Aber die wird sicher noch folgen!
Am Rücken hat der Pulli ein paar Schleifen. Wenn es wärmer wird, kann man ihn bestimmt auch ohne Top drunter anziehen, sodass man ein wenig Haut sieht; und sie besser zur Geltung kommen. Find das Oberteil besonders toll, weil es etwas länger ist und man es so auch über einer Leggings tragen kann. Hab es übrigens von Osco haha. Der Preis lag bei 16 Euro.  Ich find den echt super süß und schick.
Bin seehr zufrieden :) 


Hab mir auch noch einen neuen Lippenstift zugelegt. Er ist von P2, in der Farbe 010 - Rodeo Drive. Das ist einer meiner Lieblings-Lippenstifte. Ich liebe solche Töne. Ich glaube, das ist der erste Lippenstift, den ich mir noch mal nachgekauft habe. Den genauen Preis weiß ich gerade nicht mehr, aber teuer war er nicht :) So um die 2 Euro.
Gefällt mir eigentlich ganz gut :) 

4 Kommentare:

  1. Hey, kann man dich per Mail erreichen? Ich hab da mal ne Frage... aber ist zu viel für die Kommentarfunktion ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Heey, ja klar: lunaartspassion@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul. Das Oberteil gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen