Dienstag, 5. März 2013

P2 polish

letzte Woche habe ich bei DM gesehen, dass P2 neue Nagellacke im Sortiment hat. Die haben es mir echt angetan! Es geht hier um den volume gloss (gel look polish).
Ich habe mir am Samstag die Farbe 060 - happy bride gekauft und den Lack noch am selben Tag aufgetragen. Heute ist Dienstag und er hält immer noch super. Auf der Internetseite von P2 steht, dass in dem Nagellack weder Parfum, noch Parabene vorhanden sind. Auch kein PEG ist enthalten. Ich finde das sehr gut. Ich kann bestätigen, dass der Nagellack nicht aggressiv riecht, wenn man ihn verwendet. Außerdem trocknet er relativ schnell - auch bei zwei Schichten. Ich finde, dass bereits eine Schicht ausreicht, weil der Gel-Lack recht stark deckt und nicht zu flüssig ist. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Pinsel. Meiner Meinung nach ist der einfach zu dick und die Farbe lässt sich dadurch nicht so leicht auftragen. Das ist aber nur ein kleiner Punkt am Rand ;)
Wahrscheinlich werde ich mir heute eine weitere Farbe zulegen. Bisher bin ich echt überzeugt von den neuen Nagellacken. Es gibt auch wirklich schöne Farbvarianten im Angebot.
Wie findet ihr sie? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen