Samstag, 6. April 2013


Hallo  <3

hatte die vergengenen Tage leider keine Zeit, Bilder vom Shoppen zu posten. Hier sind sie jetzt! Es ist zwar kein großer Einkauf geworden, aber die Sachen gefallen mir echt gut. Muss mich auch momentan etwas zurückhalten mit dem Shopping-Wahn haha :D .. Aaaaalso .. Ich wollte unbedingt diese Schuhe haben. Irgendwie laufen zwar alle damit rum und da wollte ich mich eigentlich nicht anschließen aber mittlerweile find ich die toll. Genau die Farbe, die ich haben wollte, war leider ausverkauft, deswegen musste ich die Schuhe mit diesem Muster im Material nehmen. Ist aber auch halb so schlimm. Süß sind sie trotzdem. Auch gewünscht habe ich mir so ein pastell-farbendes Tuch. Es ist wie ein Rundschal, was es besonders schön macht und gut liegt. Die Farbe finde ich einfach schön. Diese frischen, hellen Farben sind perfekt für den Frühling und kommenden Sommer =) Außerdem passt es super zu meinen Haaren. Die Ringe hab ich, glaube ich, von Sixx. Auch wieder in Pastell-Tönen hehe. Den Rosenring finde ich einfach total süß! Der musste mit. Den anderen kann man eigentlich immer tragen. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht gehe ich dann noch mal in die Stadt. Das war's erstmal. Wünsch euch nen wunderschönen Samstag! xo xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen