Dienstag, 12. März 2013

Jolifin

Hier bestellt ;)

Yuuhu! Gestern kam eine kleine Lieferung für mich. Nebenbei mache ich ein bisschen Nageldesign mit Gel-Technik. Letzte Woche habe ich mir ein paar Sachen bestellt. Sozusagen ein kleiner Nachschub. Zur Zeit brauche ich nicht viel, daher die winzige Menge. Bestellt habe ich die Sachen bei Pretty Nail Shop 24. Das teuerste an der Bestellung war der Versand! :D Sowas ärgert einen dann schon etwas. Aber was soll's. Bestellt habe ich zwei grobe Feilen (100/180 und 240/240) in weiß und gerade, Tipkleber, einen Buffer-Schleifblock in weiß und einen Hochglanzpolierblock in blau, sowie ein klares Aufbau-Gel (5ml), ebenfalls von der Marke Jolifin. Mitgeliefert (geschenkt) wurde ein kleines Farbgel "mystic lavender" (5ml).  Am Donnerstag werden wieder Nägel gemacht - ich freu mich schon :)    ... bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen