Montag, 11. März 2013

Mini Haul

vorhin habe ich ja schon geschrieben, dass ich zu Osco wollte. Als ich kurz Zeit hatte, bin ich schnell hingeflitzt. Ich brauchte unbedingt noch eine weiße Bluse, weil ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in Berlin habe :)

Gefunden habe ich zwei schöne, schlichte Blusen und eine wundervolle Lederhose!
Ich konnte mich zwischen den Blusen nicht entscheiden und hab sie erst einmal beide mitgenommen. Eine werde ich die Tage dann aber wohl zurückbringen, und mir etwas anderes dafür holen .. Von der Lederhose bin ich einfach nur begeistert! Seit kurzem habe ich nach einer solchen Hose gesucht. Meine Mom hat am Wochenende eine bei Gina Tricot gefunden. Leider ist die nicht ganz so lang. Ich wollte unbedingt eine lange. Genau so wie die von Osco :) Hatte erst Bedenken, dass sie nicht sitzt. Aber sie sitzt wie angegossen! Total gut. Ich finde Lederhosen total sexy, wenn man sie richtig trägt (nicht zu weit oder aus gummi-Material..). Vor allem mit High Heels, einfach toll! Wahrscheinlich gehen da die Meinungen wieder auseinander, oder?
Hier sind zumindest schon mal ein paar Fotos vom heutigen Einkauf  ;)

"Lederhose" - 24,99 €

Hemd - je 16,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen