Sonntag, 24. März 2013

lecker Essen

Hey ihr süßen,
die letzten Tage ist echt nichts passiert. Ich habe Ferien und bin die meiste Zeit nur zu hause und genieße die freie Zeit, indem ich einfach mal nichts tue! Zum Bloggen bin ich irgendwie trotzdem nicht gekommen. Außerdem bin ich gerade leeeider etwas knapp bei Kasse - shoppen fällt erst mal weg. =(  ..Daher auch gerade solche Posts. Bald kommt wieder mehr Fashion anstatt Food ;D
Also: Wenn schon nicht shoppen - dann wenigstens gut Essen. Und das habe ich! Vergangene Woche war ich mit meiner Mom bei einem Amerikanisch / Mexikanischen Restaurant. Es war soooo lecker! Wir haben Tacos und Hähnchenteile gegessen. Es hat echt super geschmeckt. Da werde ich auf jeden Fall bald wieder sitzen und mir den Bauch vollstopfen. :) ..Gestern haben wir uns etwas vom asiatischen Imbiss um die Ecke geholt, was auch wirklich lecker war. Ich liebe diese Wan Tan ..und Frühlingsrollen sowieso! Ich hab noch 2 Glückskekse dazu geholt haha. Hab davon mal ein paar Fotos gemacht ..  (sry für die schlechte quali - sind nunmal nur Handyfotos:))

..so haben wir es uns daheim gemütlich gemacht .. :)

na ob die Glückskekse Recht behalten.. Man weiß es nicht ^^

.. leckere Tacos - gefüllt mit Hackfleisch, Paprika, ... mjammm

Ich hoffe ihr habt schöne Ferien oder wenn nicht , trotzdem ein schönes Wochenende gehabt!
xo xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen