Montag, 1. April 2013

Hamburg!

Heeey ihr Lieben!
Hab mich ja in der letzten Zeit relativ wenig gemeldet. Es war einfach nichts los. Außerdem sind gerade Ferien und alle sind ausgeflogen ^^
Am Samstag war ich mit meinen Eltern in Hamburg. Wir waren ein bisschen shoppen, essen usw. War echt schön, aber auch total anstrengend. Wir sind knapp zwei Stunden gefahren. Ich finde, das lohnt sich schon. Einfach schon, um mal was anderes zu sehen und nicht immer nur in der gleichen Gegend zu sein. Leider war echt viel los in der Stadt! Sooo viele Leute - das war teilweise schon nicht mehr schön. Aber was soll's :)
Alles gefunden, was ich haben wollte, habe ich leider nicht. Letztendlich habe ich nur Sportkleidung bekommen; die brauchte ich aber auch mal :) Bin momentan oft beim Fitness, da passt es ganz gut! Hier sind dazu mal ein paar Fotos ;)



Die Schuhe lagen bei 50 Euro und sind soooo bequem! Bin echt überrascht, so tolle gefunden zu haben. Und in pink/grau find ich die einfach genial :D Passend zur Hose, total süß.
Vor allem hat die graue Sporthose auch ein pinkes Adidas Zeichen, also passt alles!
Die Tasche hat 19,95 Euro gekostet. Ich find sie besonders gut, weil sie nicht soo groß ist. Es passt gerade alles so rein, was ich zum Sport brauche. Die Farbe finde ich sowieso gut. Ein Shirt durfte natürlich auch nicht fehlen. Es is aus atmungsaktivem Stoff und passt, wie man sieht auch zum restlichen Einkauf ^^. Es ist von Puma und war (2mal!) runtergesetzt von 34,95 € auf nur noch 17,- Euro! Das Shirt hat die Farbe "rouge red.
Die graue Adidas Hose hat 52,95 Euro gekostet. Habe sie von Snipes. Im Laden bekam jeder einen Flyer, den man gegen einen Gutschein einlösen konnte. Ein bisschen Glück musste man schon haben, da man einen Wert zwischen 5 und 30 Euro gewinnen konnte. Dieser wurde dann mit der Ware verrechnet. Ich hab leider nur 10 Euro Rabatt bekommen. Also musste ich nur noch 42,59 zahlen. - aber immerhin! Super Aktion!  Auch wenn es mit viel warten verbunden war. Ich hab so viele Hosen anprobiert. Die meisten waren zu kurz oder so weit. Aber diese sitzt echt super und ist echt lang! =) Bin super zufrieden. Die anderen Sachen habe ich bei Karstadt gefunden. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Zumba Stunde! :)
xo xo ... & Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen