Montag, 11. März 2013

Schnee!

noch vor einigen Tagen war es schönes warmes Wetter und jetzt ist es doch wieder kalt :( ! 
Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag überall Schnee! Ich finde das zwar super schön und auch mein Hund wuselt gerne im kalten Weiß.. Aber langsam reicht es mit der Kälte und dem schlechten Wetter. Morgen ist bestimmt nur noch Matsch übrig geblieben.. Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder durch, so dass man nicht mehr so doll frieren muss. Bei den Temperaturen mag man ja gar nichts unternehmen-.- .. Ich trinke jetzt erst einmal einen leckeren Cappuccino und mach's mir gemütlich zuhause :) .. genießt das restliche Wochenende, bevor morgen wieder der Alltagsstress wieder los geht ;) 

das Bild links habe ich übrigens vorhin beim Spaziergang mit dem Hundchen gemacht :) 
... Lola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen