Montag, 11. März 2013

Osco

Kennt ihr Osco? 

In Oldenburg hat ein neuer Shop aufgemacht, der "Osco" heißt. Zuerst dachte ich, es wäre ein normaler Laden, dessen Sachen man auch in anderen ähnlichen Läden kaufen kann. Aber ich habe festgestellt, dass Osco mehrere Filialen in Deutschland hat - und auch einen Online-Shop! Hier ist der Link: Osco-Shop ... 

Der Solgan klingt zwar etwas seltsam, aber egal: Osco - Mein Stil . Wie findet ihr den?
Mir gefällt der Shop auf jeden Fall jetzt schon:) . Im Laden gibt es wirklich sehr schöne Kleidung, Schuhe und Taschen. Auch die Auswahl und Vielfalt ist echt groß! Gekauft habe ich bisher noch nichts dort. Allerdings wird sich das heute Nachmittag ändern. Meine Ausbeute werde ich dann hier präsentieren ;) Kennt ihr diesen Laden? Was haltet ihr davon? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen